• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Solo & Tutti wieder zurück im Müllerhaus Haren

März 17 | 15:00 - 18:00 Uhr

Wenn Solo & Tutti, eine Musikgruppe des St. Vituswerkes Meppen, im Harener Heimathaus auftritt, ist das eigentlich ein Selbstgänger. Die immer fröhliche und motiviert auftretende Formation gehört so gesehen zum Stamm der Auftretenden in Haren, als fester Teil des Kalenders. In diesem Jahr findet das Konzert zum 13-ten Mal statt. Unter der Leitung von Marlene Bucher wird Solo & Tutti erneut und mit noch mehr Begeisterung aufspielen, hoffentlich wieder einmal vor ausverkauftem Haus.

Wie gewohnt werden die Beiträge mit enorm viel Begeisterung, Engagement und Leidenschaft vorgetragen. Inspiriert wird diese Gruppe von dem immer wieder spontan aufbrausenden Applaus des zahlreichen und begeisterten Publikums, das bei Kaffee und Kuchen einen kurzweiligen Nachmittag im sehr schönen Ambiente des Heimathauses Haren verbringt. Die Resonanz war über die Jahre hinweg so positiv, dass Uli Schepers und sein Müllerhausteam diese Veranstaltung wieder fest in das Jahresprogramm aufgenommen haben.

Das Konzert findet am 17. März 2024 um 15:00 Uhr im Müllerhaus an der Mersmühle statt. Karten gibt es beim Tourismusbüro und bei Café Schäfers oder, wenn verfügbar, an der Tageskasse.

Datum:
März 17