• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Status Quo Tribute

April 13 | 19:00 - 23:00 Uhr

Wenn Status Quo durchs Müllerhaus tönt

Sie wollen ein tolles Rockerlebnis und ein Konzert der Extraklasse? Dann ist der 13. April 2024 ein Kalendereintrag, der Ihnen dieses Erlebnis sichert. Angesagt im Müllerhaus hat sich dann die belgische Status-Quo-Coverband namens „Belgian Quo Band“ im Auftrag des Heimatvereins Haren.

Die Band garantiert eine unvergessliche Live-Performance mit den Klassikern von Status Quo. Gemeinsam mit Richie Malone, dem Gitarristen der Original-Band, wird „Belgian Quo Band“ am 13. April ab 20:00 Uhr im Müllerhaus in Haren spielen.

„Belgian Quo Band“ ist offiziell von Status Quo anerkannt. Am 10.08.2014 war die Band in Dautphe, Deutschland, zu Gast, um Status Quo selbst beim Rockin‘ Hinterland Dautphe zu ersetzen. Grund dafür war eine Erkrankung von Rick Parfitt. Das blieb von der Presse nicht unbemerkt.

Die Geschichte von Belgian Quo Band begann im Sommer 2004, kurz nach dem Auftritt von Status Quo auf dem Schwung-Festival in Roeselare. Das Rigg, mit dem Frank Vandaele als Zwanzigjähriger spielte, wurde kurz nach diesem Konzert aufgebaut, und Sohn Erwin Vandaele begann entschlossen, das endlose Quo-Set selbst zu studieren.

Wer von “Down Down”, “Roll over lay down” oder “Caroline” begeistert ist, wer bei “Rockin’ all over the world” und “Whatever you want” tolle Erinnerungen erwecken kann, darf diese Chance nicht verpassen. Die Belgier sind bekannt dafür, mit den Hits von Status Quo das Publikum immer wieder von den Stühlen reißen zu können.

Einlass ab 19:00 Uhr.
TICKETS: